Samstag, 2. November 2013

DinoVanSaurier - ein Lieblingsschnitt!

Seit dem "Herbstkind-Sew along" zum Thema Kinderjacken besitze ich den wunderschönen Schnitt für die "Yellow sky" - Jacke von DinoVanSaurier.

Und was soll ich sagen - ich finde die Jacke sieht toll aus und sie ist wirklich einfach zu nähen!! Absolute Anfängerempfehlung von mir!!


Und deshalb gibt es heute mal eine "Yellow Sky" in der Jungsversion - meine erste Version war doch eher was für Mädchen ;-) *hier*..


"Yellow Sky für kleine Jungs" 
(Gr. 62)




Der dicke Jersey ist von Butinette, Fleece wie gehabt vom Möbelschweden, KamSnaps von snaply.




Eine kleine Anfänger- Applikation....




Und zum Abschluss die schönen Öhrchen :-))))


Habt Ihr Euch an dieser Jacke schon satt gesehen? 

Was ist Euer Lieblings-Jacken-Schnitt?












Kommentare:

  1. Wow, die Jacke gefällt mir - besonders die Ohren ;)

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß :)

    Unsere Jacke ist schon zugeschnitten und wird alsbald (hoffentlich *g) vernäht :o)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu kennst du schon: http://seemesew.blogspot.de/p/free-boy-patterns.html?m=1?
    Ganz tolle Seite mit vielen Gratisanleitungen zum Nähen für Jungs. <3
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...