Sonntag, 12. Januar 2014

Lange Funkstille... und jetzt eine Auszeit!

Hallo Ihr Lieben!


Seit mein kleiner Schatz auf der Welt ist, komme ich einfach zu nichts!! Das werdet ihr wohl gemerkt haben :-(((

Und deshalb gibt es jetzt eine offizielle Blog-Pause - wir nehmen uns in unserer gemeinsamen Elternzeit einfach mal Zeit nur für uns drei.

Im Sommer geht es hier weiter - vielleicht schaffe ich es dann auch noch einmal zurück an meine Nähmaschine...

Ich drück' Euch und verfolge weiter Eure schönen, spannenden Blogs!



Inga

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit mit deinem Schatz und alles Gute für Euch.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Bild! Ich wünsch euch drei eine schöne Zeit und hoffe bald wieder auf deinem Blog von euch zu lesen! Bin quasi Leserin der ersten Stunde und finde deinen Blog richtig schön!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - absolutes Verständnis - und eine tolle Zeit!!!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...