Freitag, 29. August 2014

Finaaaaallllleeee - Gewinn' den Täschling!

Tadaaaaaaa!!!





Zum Abschluss der Verlosungswoche gibt es den Schnitt zu gewinnen, der gerade in aller Munde ist: den "Täschling" von Allerleikind!










Ich habe mir das ebook zugelegt (trotz des stolzen Preises) und habe auch schon den Stoff zugeschnitten - nur habe ich es leider nicht pünktlich geschafft die Hose zusammenzunähen - oh je! Aber das ebook ist toll - auf den ersten Blick denkt man "Oh Gott!" und schaut verwirrt hin und her - aber sobald man mit der Arbeit beginnt wird einem alles klar ;-)))

So - aber nun los:

Ihr seid volljährig und wohnt in Deutschland, und hinterlasst hier oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar - und schon hüpft ihr in den Lostopf!

Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Ende der Woche ausgelost und meldet sich dann bitte per mail bei mir - dann müsst ihr in den Kommentaren auch nicht öffentlich eure mail-Adresse angeben.

Und schaut' auf jeden Fall mal beim Allerleikind vorbei :-))

Und danke liebe Heike für die Bereitstellung dieses tollen Preises!

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis mit der Mailadresse:) Heute mache ich nochmal richtig gerne mit!:)
    Finde es richtig klasse, was für tolle Gewinne Du diese Woche hier verschenkst! Macht Freude jeden Morgen zu schauen, was es wieder zu gewinnen gibt!
    Laura B

    AntwortenLöschen
  2. Diese hose ist der knaller.würde die super gern mal nähen♡

    AntwortenLöschen
  3. Nochmals alles Liebe zum Bloggeburtstag, so viele schoene Gewinnspiele - das heutige
    Schnittmuster ist der Knaller,
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Nähe bisher nur die Haremshosen und würde mich über einen neuen Schnitt freuen liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Inga, du hast wirklich tolle Gewinne zum Bloggeburtstag präsentiert. Ich würde mich über jeden sehr freuen :) vielleicht hab ich ja Glück. Dir auf jeden Fall noch mal die besten Wünsche zum Jahrestag. Mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne. LG juja

    AntwortenLöschen
  6. Ich reih mich da gern mit ein: vielen Dank für die tollen Geschenke! Die Hose sieht toll aus! Da hätten wir echt Spass dran!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja so ein klasse Schnitt. da bin ich gerne dabei <3 LG Nicole M.

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, bei dir werden heute Träume war, der absolute Wunschschnitt ist mit dabei. Lieben Dank an dich für deinen tollen Blog und als absolute Krönung eine Verlosungswoche mit sooooooo tollen Gewinnen, ich an deiner Stelle hätte alles behalten wollen *rot werd*

    Lg Janine aus chemnitz

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

    Und danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich wusste bisher garnicht, dass der täschling soo viele verschiedene varianten bietet! wahnsinn!!
    ich gratulier dir jedenfalls herzlich und freu mich auf noch viel mehr von dir!!
    alles liebe aus Wien, (ich hoffe für einen ebookgewinn geht das auch?)
    sabine


    ps:das ist der 2. versuch, der erste ist irgendwie plötzlich verschwunden?!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inga,
    zum Abschluss der tollen Verlosungswoche auch von mir nochmal alles Gute zum Blog-Geburtstag! Freue mich schon auf weitere tolle Beiträge. Der Schnitt sieht super aus, daher versuche ich nochmal mein Glück. Lg janina

    AntwortenLöschen
  12. JaJa der Täschling, um den Schnitt streiche ich auch schon eine Weile, aber brauche ich den wirklich??? Na ja vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn einfach, dann muss ich nicht weiter Grübeln.

    Liebe Grüße Nora aus Kiel

    AntwortenLöschen
  13. Da ich gerade total gerne Hosen nähe, wäre das ein toller Schnitt in meiner Sammlung!

    AntwortenLöschen
  14. Finale mit der super Hose? Die müsste ich doch direkt für meinen Neffen nähen - wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk, da er alles mit Taschen liebt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mache ich doch direkt auch mal mit. Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Und schön dass du wieder da bist nach der Pause. Mein Kleiner ist im Februar geboren. Habe während der Schwangerschaft immer bei dir vorbeigeschaut. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Happy Blog- Geburtstag und weiter so...
    Ich bin dabei und würde gern das Ebook gewinnen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose kenne ich noch nicht, sieht aber interessant aus! Würde ich gerne ausprobieren wollen!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine coole Hose! Die würde dem großen gut stehen.
    Da versuche ich heute nochmal mein Glück.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, den Schnitt find ich toll!
    Lg
    Poldi

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin dabei! Toller Schnitt, noch tollerer Blog!!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Würde ich gerne mal für meine Neffen ausprobieren!
    Viele Grüße und weiter so - Agnes

    AntwortenLöschen
  22. Ui, der Täschling wär was Feines :) Ich versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich schon Samstag, mal sehen was die Glücksfee zu so viel Verspätung sagt. Doch erst mal noch Alles Gute zum Bloggeburtstag ! Auf ins nächste schöne Bloggerjahr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  24. wann endet das Gewinnspiel? läuft es noch? konnte nix erkennen :-( würde sehr gerne den Täschling haben wollen!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...