Dienstag, 2. September 2014

Die Gewinner stehen fest:

Oh da kam doch glatt die Kita-Eingewöhnung dazwischen - es tut mir leid, so haben wir gerade erst die Gewinner gezogen! Der kleine Mann hatte sichtlich Spaß daran - hätte aber lieber die Zettel aufgegessen als sie der Mama zu geben... Tjaja ;-)) Ich konnte sie aber retten und hier kommen die Glücklichen:





Es gab natürlich für jeden Tag einen eigenen Topf - ich erspare Euch aber alle Bilder ;-)




Oh ja, Papier schmeckt lecker... aber halt!!! Stopp!! Nicht aufessen...




So ist's richtg ;-))


Tag 1 - SNAPLY SET:





Tag 2 - LOVEBOAT-Set:





Tag  3 - ebook Frida 2.0:






Tag 4 - ebook Strampelhose:






Tag 5 - ebook Täschling:







Soooo.... herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! 


Es wäre toll wenn appelkatha und laurabaum mir einfach per mail (heiheibaby@gmx.de) ihre !
"richtigen" Adressen schicken würden - dann gehen die Briefe morgen raus ;-) Bei den anderen Gewinnern leite ich die email-Adresse an die ebook-Erstellerinnern weiter und ich die senden Euch dann den Gewinn zu!

Hach - das hat Spaß gemacht ;-)) Ich hoffe Euch auch! 
Einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch!!! Eure Inga




Kommentare:

  1. Liebe Inga,

    Das glaub ich ja kaum - ICH HABE GEWONNEN!!!! Ich freu mich wahnsinnig, das ist das allererste Mal, dass ich Glück hatte - und dann noch so einen tollen Gewinn! Vielen, vielen Dank, vor allem an den kleinen Mann, der ja den "richtigen" ;-))) Zettel gezogen hat.
    So, ich bin dann schon mal Stoffe raussuchen, damit die Grossproduktion an Strampelhosen losgehen kann...

    Liebe Grüße und noch mal vielen Dank,


    Chris (achchahai - at - aol.com)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaa! Ich habe gewonnen!
    Vielen, vielen Dank! Die Email ist raus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Juhu !!! Gewonnen !! Neue Hosen bekommt das Kind :)
    Danke schön !

    AntwortenLöschen
  4. Krass, ich hab gewonnen!!! Dicken Knutscher an deinen kleinen Mann. Da freut sich mein kleiner Mann schon auf seine neuen Hosen. Ganz lieben Dank! ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh - ich bräuchte noch einmal Deine email-Adresse - kannst Du mir gerne an heiheibaby@gmx.de schicken! Dann geht es los!

      Löschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...