Montag, 8. September 2014

i love knickerbocker :-) !

... und der kleine Mann muss wohl damit leben ;-)))


Eine Frida 2.0 in Gr.86 aus meinem alten Cord-Mini-Rock - die Taschen konnte ich problemlos übernehmen! Noch ein bisschen auf Zuwachs genäht ;-)
Der Bündchenstoff stammt aus dem Stoffladen "Polli grün" in Kiel...





Es wird auf jeden Fall fröhlich herumgerobbt in diesen schönen neuen Beinkleidern ;-)






Und heute mache ich zum ersten Mal bei "My kid wears" mit :-))





Also - selbst gemachte Frida 2.0 in Gr. 86
Ringelbody in Gr.80 vom Bekleidungsschweden
Selbstbestrickte Socken von Oma
Krabbelschuhe von den Nachbarn...

Und hier seht ihr was die anderen Kinder heute tragen...

Kommentare:

  1. Tolle Frida! Schöne Farbkombi und Cord finde ich ja immer toll :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Frida Hosen sehr und deine Crordkombi finde ich nicht nur wegen der Farben toll. Sehr süß!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose, die riesigen Taschen sind echt witzig, in jede passt eine ganze Pobacke hinein! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Zum Anbeißen! Die Farbkombination ist einfach Klasse.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Da teilen wir eine Vorliebe, ich mag meine Kinder auch schrecklich gern in knickerbocker <3
    Deine Version sieht echt super aus!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...