Dienstag, 9. September 2014

Monkey-business... Geburtstags-Outfit für Ben!

Hach - manchmal lässt man sich doch hinreißen die Kinder der Freundinnen zu benähen - auch wenn der eigene Sprössling dringend neue Hosen (und Jacken...und T-Shirts..undundund...) bräuchte und die Zeit knapp ist :-)))

Zur Zeit wird der kleine Hosenmatz in die Kita eingewöhnt - der Platz kam im Nachrückverfahren und konfrontiert mit der plötzlichen Angst gar keinen Platz mehr zu bekommen wird der Kuschelbär jetzt schon ins Spieleparadies gesteckt - mit natürlich sehr gemischten Gefühlen! Zur Zeit bin ich aber noch dabei und das Kind macht es richtig gut - krabbelt in andere Zimmer ohne sich umzublicken, lässt sich von der Betreuerin trösten und beobachtet ganz genau was die anderen Kinder so machen.. Und ich? Ich könnte heulen bei dem Gedanken daran, bald nicht mehr jede Sekunde seines Lebens mitzuerleben!! Mein Baby!! Aber - ich glaube ich muss keinem erklären dass man manchmal eben arbeiten gehen muss - für sich, fürs Geld, usw...

Und das Kuschelkind wird auch nur wenige Stunden ohne mich sein - und profitiert jetzt schon vom vielen Kontakt zu den anderen Kindern (rede ich mir zumindest ein;-))..

Aber - genug geplappert!


Hier das Geburtstagsoutfit:







Body vom Drogeriemarkt mit applizierter 1 - eigentlich wollte ich ein T-Shirt draus machen, aber der Mami gefiel der Body so gut, dass sie das strikt ablehnte!!






"Monkeypants" nach Schnabelina
Oh ich liebe diesen Schnitt!!
Schnell genäht, mit etwas gerader geschnittenem Bein als im Schnitt vorgesehen..






Und dann noch eine "Minimop"- Knotenmütze nach dem Freebook von AeflynS... mit dickem B drauf ;)))







Tragefotos kommen hoffentlich noch - aber erst mal: einen tollen ersten Geburtstag BEN!!!







Kommentare:

  1. so schön! na, das wird ein rauschendes fest, für das kleine geburtstagskind :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und für einen ersten Geburtstag genau angemessen! Vor allem der Body gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...