Montag, 6. Oktober 2014

Herbstkind - FINALE!!!

Oh je - den dritten Post habe ich verpasst - mit Kita-Eingewöhnung und Urlaub plus Geburtstagsvorbereitungen (der Racker wird bald e i n Jahr alt!!! Wo ist die Zeit nur hin?!!) habe ich es nicht mehr an die Nähmaschine geschafft. Doch in einer Hauruck-Aktion ist sie nun endlich fertig geworden :-) - die Herbstkind-Jacke! 

Und sie wird auch dringend benötigt!!!

So-jetzt lasse ich aber einfach mal die Bilderflut sprechen ;-)



























Schnitt: "Yellow Sky" von DinoVanSaurier, Gr. 86; ohne Öhrchrn dafür mit Taschen (Anleitung gegooglet)
Stoffe: dawanda-shop RucknVanBerch

Alle anderen wunderschönen Herbstjacken findet ihr hier::

Kommentare:

  1. Was für eine süsse Kuscheljacke :-) Ich habe auch eine Yellow Sky Grösse 86 genäht. Aber mit Öhrchen ;-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inga,
    so eine schöne Jacke! Steht dem jungen Mann hervorragend. Habe nach dem gleichen Schnitt eine Jacke zum 1. Geburtstag meiner Nichte genäht - die sehen einfach immer so süß aus :)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...