Montag, 20. Oktober 2014

my kid wears... Montagsspielerei

Oh je, so ein erster Geburtstag ist doch etwas ziemlich aufregendes!!!

Vor allem für die Mama :-) Der kleine Zwerg fand es glaube ich großartig sein erstes Kuchenstück zu verdrücken, mit dem Geschenkpapier zu rascheln und zu versuchen, die so lustig flackernden Kerzen anzufassen - aber so richtig mitgekriegt was da los ist hat er glaube ich nicht...

Trotzdem - ein toller und besonderer Tag! Und deshalb gab es hier auf dem Blog auch eine kleine Sendepause ;-) Nun geht es aber weiter - ein bisschen was habe ich genäht. Eine Frida 2.0 Knickerbocker in Gr.86, und dazu ein Trotzkopf in der Pullunderversion (ebenfalls Gr.86) ...

Jeansstoff:Papas alte Jeans
Grauer Sweat: Mamas alter Pulli
Teddy, Jersey&Bündchen: dawanda RucknVanBerch

Los geht es mit der Bilderflut....











Vom Onkel gab es dann auch diesen tollen Spielwürfel von "EverEarth" zum Geburtstag :-))

So - ab damit zu:







Kommentare:

  1. Happy Birthday. Ja so ein erster GEburtstag ist besonders. Hübsches Outfit.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday nachträglich.
    Der Pollunder ist toll... und ich muß endlich mal noch was von dem Wolkenjersey nachbestellen der ist einfach so toll... solange der Zwerg noch kein Mitspracherecht bei der Stoffauswahl hat, muß ich das nutzen *g*
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...