Sonntag, 22. Februar 2015

Mal was Neues: Lieblinge des Monats!

Inspiriert von Mara Zeitspieler's Lieblingen der Woche dachte ich mir, ich könnte hier auf diesem kleinen Blog auch mal die Lieblinge des Monats einführen!

Und schon geht es los - mit unseren

Lieblingen des Monats Februar :-)






1. Natürlich der kleine Racker :-)))

2. "Mein erstes Buch von den kleinen Tieren" - ein tolles Pappbilder-Schiebe-Buch aus dem Verlag arsedition - da gibt es noch ein paar mehr Bücher aus der Reihe zum Thema Bauernhof, Meer, Fahrzeuge, wilde Tiere.... Unser kleiner Herr liebt sie! Vor allem die kleinen Krabbeltiere... Und mit seinen 16 Monaten schafft er es auch schon problemlos, die kleinen Schieber mit seinen kleinen Fingern hin und her zu bewegen... (erhältlich hier)

3. Die warme Mütze mag ich wohl mehr als das Kind ;-))

4. Flohmarktfund der Patentante: die Watschel-Ente. Wird begeistert durch die Wohnung geschoben und macht dabei mit den Gummifüßen "platsch-platsch-platsch"...

5. H&M-Body mit Sternen... Da musste ich zugreifen!

6. Stapelturm von djeco vom lokalen Spielzeughändler (hier) - der natürlich lieber umgeschmissen als aufgebaut wird....


So - ich hoffe Euch gefällt die Rubrik! Ein schönes Wochenende noch!!!


Eure Inga

1 Kommentar:

  1. Herzige Idee. Lese ich bei Mara auch immer gern. Das könnte noch fast eine neue Linkparty geben :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...