Dienstag, 30. Juli 2013

DIY-Dienstag - Babysachen selber machen




Kaum ist man von der Morgenübelkeit und der ständigen Müdigkeit der ersten Schwangerschaftswochen genesen, übernimmt der Nestbau-Trieb die Führung! 

Und auf der Suche nach schönen, kreativen und vor allem einfachen Anleitungen für Babysachen im Netz wird die fleißige Möchtegern-Mami dann auch fündig: es wimmelt nur so von Anleitungen und Anregungen!
Doch - muss ich mir wirklich Schnittmuster für Babystrampler kaufen oder gibt's da auch welche umsonst? Ist das nicht zu schwierig für mich? Muss es immer teurer Stoff sein - oder kann ich auch mal was wiederverwerten?

Stricken, Häkeln, Nähen - alles Neuland für mich!!! Ich bin wohl noch weit davon entfernt, eine Supermommy in der blütenweißen Schürze zu werden... Aber dank youtube-Anleitungen schafft selbst eine Handarbeitsanfängerin wie ich so Einiges!

Ich möchte mit Euch die schönsten kostenlosen Anleitungen aus dem Netz teilen - und mit Euch meine Erfahrungen als Anfängerin teilen.

Also - die Serie " DIY-Dienstag - Babysachen selber machen" ist hiermit eröffnet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...