Donnerstag, 9. Oktober 2014

Aus Body mach' Shirt - upcycling babymode...

Also, ich mag einfach "upcycling"-Projekte! Da hat man irgendwie ein gutes Gefühl dabei und freut sich, wenn aus etwas altem, ausgedienten etwas hübsches, "neues" wird!

Für unseren Sohnemann nähe ich oft Sachen aus unseren abgelegten Kleidungsstücken; heute habe ich zum ersten Mal ausprobiert, wie man aus einem ausgedienten Body einfach ein Shirt machen kann. Fazit: Ist ganz einfach ;-)))

Der Body ist ein Flohmarktfund und mir gefiel die Beinpartie nie besonders - aber die Farben fand ich von Anfang an irgendwie schön..

Also - die Idee habe ich natürlich aus dem Netz geklaut - wo genau weiß ich nicht mehr - aber ich denke das ist mir nachzusehen...

So - viel Spaß mit den Bildern!!




Der Body noch unangetastet...




Schnipp-Schnapp :-)))




Passendes Bündchen rausgesucht, zum Schlauch genäht, umgestülpt...




Und jetzt - 




ran an den Body!




Tadaaa - fertig! Und die Armbündchen wurden auch neu gemacht...




Passt gut zu der Hose von hier ;-)) Uns gefällt es!



Habt ihr noch tolle upcycling - Kindermoden - Tipps für mich?



Ab mit dem Shirt zu:







1 Kommentar:

  1. Hach, genau das hab ich auch gemacht
    und jetzt ist nochmal ein kleiner Enkeljunge dazugekommen.
    War wohl zu schnell.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...