Samstag, 12. Oktober 2013

Hedi's Astronatutenmütze - ich habe den Charly gewonnen!!!

Wow, ich bin gerade rundherum zufrieden: denn ich habe bei Hedi's Gewinnspiel den Schnitt für ihre neue, wirklich schöne Astronatutenmütze "Charly" gewonnen!!


Yeah! Und DANKE, Hedi!








Und ehrlich gesagt, habe ich schon mit dem Schnitt geliebäugelt, seit die liebe Hedi ihn auf ihrem Blog vorgestellt hat! So eine kuschelige Mütze, dann auch noch mit Zipfel und quasi "eingebautem" Schal - eine tolle Idee.

Den Schnitt kann man übrigens *hier* erwerben...

Und beim ersten Durchsehen des ebooks finde ich, dass die Mütze echt nicht so schwer zu nähen sein kann - und dass das dann bestimmt auch noch ruckzuck geht!! Oh, da werde ich wohl doch schon mal die Nähmaschine anschmeissen...

Damit meine erste "Charly" ganz bald vom Nähtisch hüpft!



Habt ihr die Mütze schon mal ausprobiert??


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich bin gespannt auf deine erste Charly!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)





    PS, du wurdest "getagged" ;O)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...