Montag, 18. August 2014

Teaser... nächste Woche gibt es viel zu gewinnen ;-)))

Hei!

Also - nächste Woche startet hier die erste Bloggeburtstags-Verlosungswoche - also schaut gerne mal vorbei, es gibt jeden Tag etwas zu gewinnen :-))))




Und diese Woche gibt es noch mehr über unsere "maritime Taufe" zu erfahren - also schaut' gerne mal wieder vorbei, ich freue mich!!!













4 Kommentare:

  1. Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich hätte ja jetzt nicht gedacht, dass dein Blog auch erste in Jahr alt ist!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. bei mir gibt es schon heute etwas zu gewinnen. ANsonsten wünsche ich alles gute

    AntwortenLöschen
  3. Dann schau ich mal vorbei - auf Deinem Blog? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...