Donnerstag, 28. August 2014

Lieblingsschnitte die Zweite - die Strampelhose!



Und Bloggeburtstag die Vierte - wir nähern uns dem Endspurt!



Und heute kommt mein absoluter Latzhosen-Lieblingsschnitt - die Strampelhose von klimperklein! Oh wie gut die sitzt, wie einfach die zu nähen ist und wie toll sie aussieht - herrlich!

Für alle, die diesen fantastischen Schnitt noch nicht besitzen - mitmachen und hier gewinnen!!
Ich drücke die Daumen ;-) Und danke der lieben Pauline von klimperklein für die Bereitstellung des ebooks :-)










Los geht's:


Ihr seid volljährig und wohnt in Deutschland, und hinterlasst hier oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar - und schon hüpft ihr in den Lostopf!

Der Gewinner/die Gewinnerin wird am Ende der Woche ausgelost und meldet sich dann bitte per mail bei mir - dann müsst ihr in den Kommentaren auch nicht öffentlich eure mail-Adresse angeben.

So - viel Glück!

Und auch der Sponsor des Gewinns freut sich über einen Besuch auf seiner Facebook-Seite ;-))
Und falls ihr kein Glück habt - hier gibt es das ebook käuflich zu erwerben... es lohnt sich!!





Und pssssttt.... Morgen gibt es noch einen Hosenschnitt zu gewinnen, der derzeit in aller Munde ist... vorbeischauen lohnt sich ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschöner Schnitt! Etwas für meine zwei kleinen Nichten!
    laurabaum@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inga,
    Der schnitt sieht wirklich toll aus und da du schreibst, dass er einfach zu nähen sei , würde ich es als Anfängerin gerne probieren. Lg janina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Inga, ich hab den Schnitt auch noch nicht und meine Kleine würde darin sicher niedlich aussehen :)
    lg juja

    AntwortenLöschen
  4. Und auch hier reihe ich mich wieder gerne in die Gewinnspielteilnehmen ein. Ein sehr schöner Schnitt, kann man immer gebrauchen ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Block-Jubiläum!
    Ich liebäugel schon sooo lange mit dem Schnitt! Die Schnittmuster die ich von Klimperklein habe machen echt Spaß! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Und auch heute würd ich gern gewinnen. Unglaublich, dass ich den Schnitt noch ned hab - bin da wohl irgendwie bei der Zwergenverpackung versumpft.

    LG,
    Blaine

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier versuchen wir wieder unser Glück, bei den vielen wunderschönen Sachen im Lostopf muss man ja einfach mitmachen

    Lg Janine aus chemnitz

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Schnitt schon und liebe ihn sehr. Aus gegebenen Anlass möchte ich bitte nicht ins Lostöpfchen :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch dabei,. Ich probiere gern mal etwas neues aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Inga, der Schnitt gehlt mir noch in meiner Sammlung, daher würd ich mich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Inga,
    Da ich heute das erste Mal einen Kommentar hinterlasse, wünsche ich Dir erstmal noch alles Gute zum Bloggeburtstag und sage Danke für die tolle Aktion! Ich hatte Dir ja neulich schon mal eine E-Mail (Thema Overlock) geschickt und gesagt, wie gerne ich hier mitlese!

    Um den Klimperklein-Schnitt bin ich schon ein paarmal rumgeschlichen, da meine Kleine aber schon bei Größe 86 angekommen ist, wollte ich ihn nicht mehr kaufen. Jetzt ist aber meine beste Freundin schwanger - und der Schnitt zu gewinnen. Da kann ich doch nicht widerstehen ;-)

    Liebe Grüße,

    Chris (achchahai - at - aol.com)

    AntwortenLöschen
  12. oh, diesen Schnitt hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Inga,
    den Schnitt hätte ich auch sooo gern, da versuch ich doch nochmal mein Glück!
    (wildekathi@gmx.de)
    Schöne Sachen verlost du hier!! Vielen Dank dafür!!

    AntwortenLöschen
  14. oh hat das nun geklappt?

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

    lieben gruss aus hamburg

    mara

    AntwortenLöschen
  15. Uh, die Strampelhose fehlt mir auch noch!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  16. Da mache ich glatt nochmal mit! Wieder so ein toller Gewinn, liebäugele schon lange mit dieser Hose :)
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Auch diesen Schnitt hätte ich gerne :-)
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe diesen Schnitt schon oft bei anderen genäht gesehen und er hat mit sehr gut gefallen. Wie schön, dass du den Schnitt jetzt verlost ;-) Ich würde mich sehr darüber freuen. Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...