Mittwoch, 27. August 2014

Hosenliebe - gewinne die Frida 2.0!!




Bloggeburtstag die Dritte - und heute habe ich einen meiner absoluten Lieblingsschnitte für Euch: die Frida 2.0!






Für alle, die diesen tollen Schnitt noch nicht besitzen gibt es hier und heute die Möglichkeit, ihn zu gewinnen! Einen herzlichen Dank an die liebe Toni von Milchmonster - schaut da gerne noch mal vorbei, denn sie bietet noch weitere tolle Schnittmuster an...


Und so seid ihr dabei:

Ihr seid volljährig und wohnt in Deutschland, und hinterlasst hier oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar - und schon hüpft ihr in den Lostopf!

Auch der Sponsor des Gewinns freut sich über einen Besuch auf seiner Facebook-Seite ;-))

So - mal los!

Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Den habe ich vor 2 Tagen entdeckt und hätten ihn so gerne!
    Bin nämlich gerade wieder total im Nähfieber und würde mich sehr darüber freuen!!:)
    laurabaum@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hm, jetzt ist mein Kommentar, den ich eben eingegeben habe, weg. Macht nix, nochmal ;-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Die Frida 2.0 steht auch schon auf meinem Wunschzettel, nachdem ich bereits das Freebook und die Mama Frida genäht habe.
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die frida steht auch auf unserer nähliste, das freebook war ja schon der Wahnsinn �� vielleicht haben wir ja Glück? Sonst wird der lieblingsschnitt am Wochenende bestellt. Liebe Grüße Janine aus chemnitz

    AntwortenLöschen
  4. Jippie! Ich bin dabei! Die Frida fehlt mir noch ;) Vielen Dank an Toni und dich!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, unbedingt. Frida 1.0 war schon genial! Daher würden wir uns hier sehr über die Fortsetzung freuen ...

    AntwortenLöschen
  6. Hosen stehen ganz weit oben auf meiner Nähliste... und den Frida-Schnitt hab ich noch nie versucht. Das würd ich gern ändern :)

    LG,
    Blaine

    AntwortenLöschen
  7. Den Hosenschnit besitze ich tatsächlich noch nicht! :-)
    Ich würde mich freuen, ihn zu gewinnen!
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, so gerne würde ich den Schnitt besitzen! Bei uns sind eh neue Hosen fällig, da wär was neues ganz nett!
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, ich mach mit! :) Hab das Freebook der Frida schon genäht, aber langsam wächst meine kleine aus den Mini-Größen raus.
    Viele grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab schon oft sehr niedliche Hosen nach diesem Schnitt gesehen.... Da versuch ich doch glatt mal mein Glück :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. jaa ... neue hosen braucht das kind ! ich würde mich sehr über diesen gewinn freuen, denn den schnitt haben wir tatsächlich noch nicht.
    lg juja

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich doch mein Glück!
    Das Freebook habe ich in der ersten Version schon vernäht, wird dem Tochterkind aber so langsam zu klein.
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hey und wieder so ein super Gewinn :-) Über den Schnitt würde ich mich sehr freuen. Habe schon deine genähten fridas bewundert und würde auch gerne welche probieren für meine Tochter, die in 5 Wochen kommen soll. Lg janina (janina0810@aol.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und feier gerne mit, indem ich in den Lostopf für diesen tollen Hosenschnitt hüpfe. Ich habe bisher nur das Freebook vernäht, aber Babys wachsen ja bekanntlich ;-) Vielleicht habe ich ja Glück?
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...