Dienstag, 26. August 2014

Geburtstagsverlosung die Zweite ;-)





Heute geht es um:


"Love Boat" von Cherry Picking



Wie ihr hier und hier sehen könnt  gefällt mir die Serie "Love boat" sehr gut :-)))
Also gibt es die Bügelapplikation und zwei Meter Webband zu gewinnen...





Und so seid ihr dabei:

Ihr seid volljährig und wohnt in Deutschland, und hinterlasst hier oder auf meiner Facebook-Seite einen Kommentar - und schon hüpft ihr in den Lostopf!


So - viel Spaß und bis morgen...

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen! Dann versuch ich heut nochmal mein Glück! Gestern wurde mein Kommentar irgendwie nicht freigeschaltet :(. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei! Mach weiter so! Liebe Grüße, Katharina (wildekathi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir leid - Du hüpfst dann nachträglich noch mal in den gestrigen Lostopf! LG - Inga

      Löschen
    2. Das ist aber lieb! Vielen Dank!!!

      Löschen
  2. Ha, das ist genau mein Preis, weil ich nämlich auch ein riesiger Loveboat Fan bin! Und einen Plotter hab ich auch nicht :-)
    Noch mal alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich dabei :) Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, was für ein schöner Gewinn! Da bekomm ich ja richtige Stielaugen ;)

    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inga,
    da versuche ich gerne wieder mein Glück und springe nochmal in den Lostopf:-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Inga, die tollen Loveboats bewunder ich auch schon lange und würde mich über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blockgeburstag von einer näh und segel begeisterten Kielerin.
    Da ist das ja wohl der Preis schlecht hin, oder?? Würde mich auf jeden Fall freuen, weil ich das LoveBoat einfach toll finde.

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. das böötchen-motiv is wirklich voll süß. ich würde mich sehr darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Loveboat-Kram ist einfach zuckersüß! Ich frag mich ob es jemanden gibt, der das ned toll findet. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen heute zu gewinnen :)

    Lg, Blaine

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach auch wieder mit! Finde die Idee richtig gut und es macht Freude jeden Tag erneut zu schauen, was es zu gewinnen gibt:)
    laurabaum@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hui, seit Deinem Post mit dem maritimen Taufoutfit, bin ich total begeistert vom Loveboat. Da spring ich doch gleich auch mal mit an Bord.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Love Boats <3 Einmal hier bitte ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott... Ist das ein toller Preis, da muss ich mein Glück versuchen

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ich probiers heute direkt nochmal! :) Toll, dass du so viele schöne Dinge verlost!
    Herzliche Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...