Freitag, 16. August 2013

Mobilé die Zweite - einfaches Wolkenmobilé


Oh ja, ich mag Mobilés! Hoffentlich der Nachwuchs auch - obwohl ihm oder ihr da wohl nicht viel anderes übrig bleiben wird ;-)

Dieses Mobilé habe ich jetzt endlich mal aus Stoffresten gefertigt - unter anderem ein altes Stofftaschentuch für die Wolke, alte Jeans, T-Shirt und Stoffreste für die Tropfen.

Vorlage und Anleitung unter: sonst noch was.











Man kann natürlich auch mehr als nur eine Wolke und dann auch noch mehrere Tropfen anfertigen und alles an einem Mobilé - Ring aufhängen. Oder alles aus Filz (wie in der Vorlage) fertigen.
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!!


Und was ist Eure Lieblings-Mobilé - Idee??

Kommentare:

  1. Dein Mobile sieht super aus.
    Da freut sich der Nachwuchs bestimmt :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...