Freitag, 30. August 2013

Wickel-Hoodie jetzt in Größe 2-3 (2/3T) Jahre und 4-5 Jahre (4/5T) bei warfieldfamily!

Hei ihr Lieben!!!

Ich habe ja bereits in meinem Post über den Wickelpulli hier über den Blog warfieldfamily.com berichtet; da gab es für den Pulli eine tolle Anleitung.

Die liebe Jessica hat jetzt neue Schnittmuster für den Pullover online gestellt - in größeren Größen!!!


Das könnte ja einige von Euch interessieren ;-))

Und so hübsch sieht der Wickel-Hoodie bei ihr aus:



Hier der link: http://warfieldfamily.com/2013/08/wrap-hoodie-enlarged/ - schaut' unbedingt mal vorbei!! Ist nämlich auch ein schöner Blog ;-)



Danke, Jessica!!!

8 Kommentare:

  1. Ich finde den Link nicht um die größeren Größen runter zu laden. Kannst du mir da Helfen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich versuche vergeblich seit Stunden die grossen schnittmuster des Wickelhoodies zu finden,aber es funktioniert einfach nicht:-(kannst du mir vieleicht weiter helfen?
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! Schreib mir doch eine mail an heiheibaby@gmx.de und ich schicke dir das Muster zu! LG - Inga

      Löschen
    2. Hallo ich nochmal habe dir 2 Mails geschickt aber noch nichts von dir gehört,jetzt wollte ich mal nachfragen ob du diese überhaupt erhalten hast?
      Liebe Grüsse Daniela

      Löschen
    3. http://warfieldfamily.com/2013/08/wrap-hoodie-enlarged/

      Sorry ich war ein bisschen verschollen :-(((

      Löschen
  3. Hallo!

    Wo genau findet man denn das schnittmuster..hab schon alles durch geschaut aber irgendwie nichts gefunden.? Könntet ihr mir weiterhelfen bitte?

    Lg
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hier:

      http://warfieldfamily.com/2013/08/wrap-hoodie-enlarged/

      Ich hoffe das klappt!

      Löschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...