Sonntag, 1. September 2013

Fix und Foxi - Füchse sind in ;-)

Hei Ihr Lieben!

Also, es scheint ein Revival der Füchse anzustehen - ich sehe überall Kindersachen mit Fuchsapplikationen, Fuchs-Plüschtiere, Fuchs-Bettwäsche, und und und...

... und ich finde das toll!!

Hier meine Lieblinge:



Dieser unglaublich süße Strampler ist von aennie - unbedingt auf diesem tollen Blog vorbei schauen!!!




"Fuchs Du hast die Gans gestohlen-Body" von amberlight-label (auch vorbei schauen ;-) )





Tapete von ferm living




Fuchs-Mütze von etsy





Karte und Decke ebenfalls von etsy



Und ich? Ich habe mich anstecken lassen! Und aus meinem ersten fuchsigen Stoff eine Frida genäht 
:-)))

Nur leider ging das Annähen meines 1. Webbandes schief - irgendwie lag das Hosenbein falsch herum... und jetzt steht der Fuchs Kopf und ist plötzlich zum Fußende gerutscht... Tja... Anfängerpech eben ;-)











Und irgendwie passt das Webband farblich auch nicht so toll :-(

Vielleicht muss ich es doch noch auftrennen...

 Stoff und Bündchen sind von fadenstern über dawanda.de, das Webband ist von RUCKN-VANBERCH, auch über dawanda.

Aber - ab damit zu:




und




Habt Ihr Euch auch vom Fuchs-Fieber anstecken lassen? 

Wo bestellt Ihr Eure schönsten Fuchs-Stoffe?










Kommentare:

  1. Schöne Sammlung! Ich finde die Fuchsstoffe etc. super, hab aber noch keinen hier, denn ich darf immer noch keinen Stoff kaufen (hab zuviel.
    Mit dem Webband das geht schon, so kann dein Baby sich die Füchse besser ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Den Fuchsstrampler von aennie find ich auch total super!!! Schau mal bei Cherrypicking auf dawanda,die haben den weltschönsten Fuchsstoff! Super kuschelig und in ganz toller Qualität!!!!
    Liebste Grüße Karina:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Werde gleich mal vorbei schauen :-)

      Löschen
  3. Ich find die Hose trotzdem total süß (und ich glaube, den Fuchsstoff habe ich neulich bei einer Großbestellung auch mitgekauft - muss ich gleich mal suchen gehen!)

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hose ist total süß geworden - trotz purzelnder Füchse ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich auch schon anstecken lassen vom Fuchsfieber :)
    Hab für meinen Neffen mit genau den gleichen Stoff auch eine Pumphose genäht :)
    Einfach süß die Tierchen!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...