Samstag, 21. September 2013

Samstagsgeständnis: ich mache mit beim dm-babybonus...

Oh Gott, ich hab's einfach getan: ich habe mich beim dm - Babybonus - Programm angemeldet!

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Bonusprogramme oder payback-Karten - aber ich habe von ein paar Freundinnen gehört, dass da manchmal gute Rabatte rausspringen - und ich kaufe (sorry) einfach gerne bei diesem Drogeriemarkt ein...

Nein, mich hat keiner bestochen und ich kriege auch nix dafür, dass ich das hier schreibe!


Aber - das "Willkommensgeschenk" hat mich zu einer "upcycling" - oder vielleicht könnte man es besser "Verschönerungsaktion" nennen - inspiriert:



"Babybonus U-Heft-Hülle aufmöbeln - DIY!"






So sieht das gute Stück aus: eine einfache Filzhülle mit Gummiband und großem Babybonus-Aufnäher in lila. Naja, sooooo schön ist die nicht..




Also - Aufnäher entfernt und Gummiband abgenommen! Und mal in der Nähkiste geschaut, was sich da so zur "Verschönerung" anbietet...




Klar - Webband!




Und ein farblich passender Knopf mitsamt Gummiband als Verschluss!! Wie gefällt sie Euch, meine "gepimpte" Version?




Und im Inneren bietet sie reichlich Platz für's Untersuchungsheft (das ist übrigens mein eigenes ;-) ), den Impfpass oder wichtige Telefonnummern...

(Ja, das Webband hätte ich sauberer vernähen können ;-))


Und - was habt Ihr für Erfahrungen mit solchen Baby-Clubs?





Kommentare:

  1. Hallo :) Ich hab deinen Blog bei den "Brigitte Mom Blogs" entdeckt uuuund Du wurdest "getaggt"! Was ist das? Alles weitere findest du hier: http://grinsekatzenews.blogspot.de/2013/09/getagged-klappe-die-erste.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei! Ich finde das total lieb getaggt zu werden - Dankeschön!

      Löschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...