Donnerstag, 19. September 2013

Herbstkind sew-along - "Einblick.. ich stecke noch mittendrin..."



Heute die 3. Runde!! Und bevor ich hier den "Stand der Dinge" zeige, schaut doch mal *hier* vorbei!


"Einblick... ich stecke noch mittendrin!"



Als Erstes habe ich natürlich die Ohren genäht - schließlich habe ich mir den Schnitt genau deshalb ausgesucht!! Und das ging schnell und einfach!




Nun die Innenjacke aus Fleece genäht:







Bündchen braucht man natürlich auch...




Nun kommt die Außenjacke dran! Eine kleine Webband-Fahne konnte ich mir nicht verkneifen...








So - nun muss die Jacke nur noch zusammengenäht werden! Und es fehlen natürlich noch die Knöpfe!!

Also - bis zum nächsten Mal am 27.09.!!!!!!!! 

(Dann mit der fertigen Jacke...)

Und ab zu nemada damit - schaut' doch auch mal vorbei und guckt Euch all die schönen Jackenkreationen an!!

Kommentare:

  1. Oh wie putzig...die Öhrchen sehen total zum Knutschen aus-bin so gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Stoffauswahl superschön. Sooo süß und passt so gut zusammen :) Jetzt ist Du ungefähr so weit wie ich und ich bin schon total gespannt auf's Finale!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Stoffauswahl superschön. Sooo süß und passt so gut zusammen :) Jetzt ist Du ungefähr so weit wie ich und ich bin schon total gespannt auf's Finale!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch und Deine Verlinkung klappt nicht bei nemada!man landet dann wieder bei Bea!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass Du das sagst - habe die Verlinkung noch mal neu gemacht ;-)
      Danke!

      Löschen
  5. der Stoff mit den Vögel ist wirklich super schön.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  6. juhuuu die öhrchen ... hach ich freu mich auf dein finale :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    du wurdest von mir getagged. Nachlesen kannst du dies hier: http://wunschkind-herzkind-nervkind.blogspot.de/2013/09/blogger-latein.html

    Wenn du Lust hast, dann viel Spaß beim weiter taggen :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei! Total lieb, von Dir getaggt zu werden - dankeschön.

      Löschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...