Freitag, 27. September 2013

Herbstkind sew-along - "Finale... Mein Herbstkind!"

Nun das grosse Finale mit Tröten und Traraaaa:






"Finale.. Mein Herbstkind!"


(Und ich dachte, Sonntag ist Zieleinlauf - ups! Zum Glück bin ich schon fertig;-)))


So, nun zeige ich euch erst einmal die fertig angenähten Öhrchen:




Ein Traum! Und jetzt der Rest, denn hier fehlen ja noch die Knöpfe!!







Und jetzt die fertige Jacke (*stolz*):









Puh, das hat Spaß gemacht! Eine tolle Idee dieses "Sew-along" - 

Danke nemada!!! Und danke für all die vielen, schönen und inspirierenden Kommentare - da macht das Ganze noch mal soviel Spaß!! 


Und hier die Kreationen der anderen Teilnehmer: *klick mich*



Kommentare:

  1. Gut, dass nicht nur ich es falsch in Erinnerung hatte. Hätte auch geschworen es ist Sonntag *tststs*
    Deine Jacke ist toll geworden! Die Stoffkombi ist klasse!
    Liebste Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle HerbstkindJacke! :o)
    ich mag das Piepmatzstöffchen *smile*
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie süß! So eine hätte ich auch gerne für Anton...

    AntwortenLöschen
  4. oh, die ist ja zauberhaft, der Stoff ist zucker! Und noch eine, die gedacht hat, Sonntag wäre Finale! Gut, das ich nicht die Einzige bin ;-)
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  5. Oh, deine Jacke ist ein Traum!!! Gaaaanz bezaubernd. Der Stoff ist einfach umwerfend... Und erst die Öhrchen... Ich bin total begeistert. Du kannst soooo stolz auf ich und dein Werk sein!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so kuschelig und total süß mit den Ohren! Tolle Stoffe und eine wunderschöne Jacke.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön!!! da bekommt man doch nochmal lust auf ein baby! na, zwei söhne in entsprechendem alter habe ich ja , die werden wohl für nachwuchs sorgen. manchmal bin ich schon neidisch, daß es früher nicht so tolle sachen gab, naja, 30 jahre ist auch eine lange zeit.
    ich werd mir mal deine jacke merken.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist die süß.
    Ganz tolle Jacke und der Vogelstoff ist ja klasse. Sieht super aus.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke finde ich ja echt herzallerliebst (auch deine nº2 ist sehr schick geworden). Ich mag deine Stoffauswahl und der Schnitt muss mal genau betrachtet werden, wenn dabei so schöne Jacken dabei raus kommen ;)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...